Möchtest du dich tief entspannen ?

Möchtest du deine Selbstheilungskräfte anregen ?

Möchtest du dich selbst "auftanken" ?

Dann bist du bei Reiki genau richtig !

 

Allgemeine Informationen zu Reiki
 

Reiki, eine Methode der Energieübertragung durch Handauflegen, wurde 1922 von dem Japaner Dr. Mikao Usui in Kyoto wiederentdeckt. Nachdem er für 21 Tage auf einem heiligen Berg meditiert hatte, fand er Zugang zu der Energie, die er Reiki nannte...

Reiki ist eines der besten Mittel zur 1. Hilfe bei jeglicher Art von Verletzungen und hilft bei chronischen Beschwerden. Es reduziert wirkungsvoll Schmerzen und Ängste, da es unsere Selbstheilungskräfte im Körper anregt. Wobei hier niemals auf einen Arztbesuch verzichtet werden soll; Reiki dient als Ergänzung zur Schulmedizin und hat sich durchaus seinen Platz verdient, da Reiki in allen Bereichen des Lebens einsetzbar ist.

Reiki wird in verschiedenen Stufen - Graden unterrichtet. REIKI I ist die erste Stufe im Reikisystem. Während des Seminars wird Reiki jedem Teilnehmer individuell durch 4 Einstimmungen zugänglich gemacht und steht danach lebenslang zur Verfügung. Außerdem wird Reiki erläutert und beschrieben und die Wirkung erkennbar gemacht. Es erfolgt eine ausführliche praktische Einweisung in die Eigentherapie und die vielen anderen Anwendungsmöglichkeiten.

 

Hier ein kleiner Ausschnitt vergangener Seminare:

 

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld