"Reiki"

 

Reiki-Austauschnachmittag:

 

Unser Reiki-Austauschnachmittag ist es eine schöne Gelegenheit, jede Menge Energie zu erhalten und zu „geben“, außerdem trifft man dort Gleichgesinnte und kann sich austauschen, bzw. Fragen stellen.

Der 1. Termin ist:

Freitag, 19.10.2018, 15.00 bis 17.30 Uhr

Jeder Teilnehmer erhält eine Einstimmung, die in besonderem Maße die Selbstheilungskräfte anregt.

Anmeldungen einfach per Mail an mich: reikimone@web.de

 

 

Für alle, die Reiki noch nicht kennen, findet ein "Reiki-Wohlfühl-Nachmittag" am Freitag, 26.10.2018 ab 15.00 Uhr statt.
Für 2 - 3 Stunden möchte ich euch Gelegenheit geben, Reiki praktisch zu erfahren. Es ist viel besser Reiki zu "erleben", als darüber lange zu referieren. Wenn ihr eine einfache aber effiziente Möglichkeit der Entspannung sucht, ist Reiki genau richtig. Aber die Wirkung von Reiki geht weit darüber hinaus...


 

 

Termine für Reiki-Behandlungen können jederzeit vereinbart werden. Wenn es dein 1. Kontakt mit Reiki ist, empfehle ich 3 Behandlungen innerhalb von 10 Tagen, um dem Körper genug Energie zur Verfügung zu stellen.

 

 

Eine kleine Neuerung für alle Reiki-I und II-Schüler und Teilnehmer meiner Yoga- und anderer Kurse:

 

Wenn jemand auf eure Empfehlung zur Reiki-Behandlung oder zum Reiki-Seminar kommt, schreibe ich euch 10,00 Euro gut. Diese kannst du dann für meine Seminare und Behandlungen einlösen !!!

 

 

Reiki I

Freitag, 16., 23. + 30.11.2018

jeweils von 15.00 – ca. 18.00 Uhr

 

 
"Yoga-Kurse"
hier gibt es noch freie Plätze:
 
Ideal gegen Weihnachtsstress !!!
 
 
 

 

 
 

 

 

 

Folgende meiner Kurse sind zertifiziert:

Business-Yoga (8, 10 und 12 Stunden)
Hatha-Yoga (10 Stunden)
Yoga "erleben" - Anfängerkurs (10 Stunden)

"Willkommen in der Welt des Hatha-Yoga" (12 Stunden)